AUKTION

 

SMART ART KUNSTAUKTION
zugunsten der Jugend-Prävention von Mann-O-Meter e.V.

Diese in limitierter Auflage gedruckten Bilder (jeweils 70 x 100 cm) werde ich der Charity-Auktion am 21. Juni um 19 Uhr in den Mann-O-Meter Räumen zur Verfügung stellen.

Das Grußwort als Gedicht wird von Rosa von Praunheim gesprochen.

Die Opening-Show gestalten der in den USA geborene Sänger, Schauspieler und Entertainer Keith M. Böhm, sowie der aus Deutschland stammende Regisseur und Akkordeonist Dirk Rave.

Als Auktionator konnte der aus Film, Fernsehen und Bühne bekannte DJ, Musicaldarsteller, Comedian, Moderator, Autor, Regisseur und Redakteur Ole Lehman gewonnen werden.

Selbstverständlich hoffen alle Beteiligten auf eine rege Anteilnahme und vor allem auf eine möglichst erfolgreiche Auktion, deren Erlös vollständig dem Jugendpräventions-team von Mann-O-Meter zukommen wird!